The Exkla 4S Power

Baubericht

The Exkla 4S Power

So fangen wa mal an.

Da alle meine Kollegen einen kleinen "Süßen" und BEASTigen Copter haben dachte ich mir, jetzt muss

ich auch einen haben.

Da ich auf die Spider-Form stehe, habe ich mir gedacht, das es ein Spider werden soll.

Nachdem ich mir Gedanken gemacht habe und die Zeichnung nach ein paar Tagen fertig hatte, habe ich Kai gebeten mir den kleinen zu fräsen. Ist, wie immer und alles was Kai in die Hand nimmt, SUPER gelungen (Schleimer, der Admin).

Verbaute Materialien sind:

Vollcarbonframe

Aluspacer

Tiger Motore 2205 2300kv

ESC littlebee 20A

FC NAZE32

Props 5045x3 DAL v2

Akku 1600 45c 3s SLS / 1300 75c 3s Tattus

Nach vielen vielen Fehlschlägen beim Einstellen des Copter hatten wir es geschafft endlich das Teil zum Fliegen zu bewegen.

Ein Test mit 4s habe ich auch gemacht aber da steigt mein BRAIN aus.

Ich hoffe Ihr habt Gefallen daran.

Für Fragen und Anregungen könnt ihr euch Vertrauensvoll an Kai und mich wenden.

Für Risiken und Nebenwirkungen können wir nichts :-).

HAVE FUN

Pepe